Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

25.09.2015 - Zweites Evercore FIFA-Turnier im Schlachthof

Noch ein Tag, dann findet am Sonntag, 27. September 2015, ab 12:00 Uhr zum zweiten Mal das Evercore FIFA Turnier im Schlachthof statt. Es wird deutschlandweit eines der ersten Turniere sein, bei dem die neueste FIFA 16-Version des beliebten Spieleklassikers auf der Playstation 4 gespielt werden kann. Viele Fußballprofis nennen das Fußballspielen auf der Playstation an erster Stelle, wenn sie gefragt werden, wie sie sich die Zeit vor einem wichtigen Spiel vertreiben, so dürfen beispielsweise solche Spielkonsolen nie auf Turnierreisen der deutschen Nationalelf fehlen.

Im Schlachthof besteht nun wieder die Möglichkeit für Playstationcracks aus Lahr und Umgebung Gegner und Publikum mit neuen Tricks am Controller zu verblüffen. In der Essbar im Schlachthof wird das Turnier ganztägig auf einer Großbildleinwand übertragen. Zu gewinnen gibt es wertvolle Geld- und Sachpreise. Anmelden kann man sich in der Bellini Bar, im Mc Donalds Lahr und in der Essbar im Schlachthof. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen, die ohne Voranmeldung vorbeikommen wollen. Mehr Infos auf www.evercore-lan.de oder auf Facebook: fb.com/evercorefifa.