Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

14.07.2008 - Was geht in der Stadt? Mit einem Klick im Bild sein

Die Internetseiten des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Lahr bringen jetzt noch mehr Informationen, Veranstaltungstipps und Hintergrundwissen. Von A wie Angebote bis Z wie Zusammenarbeit gibt es viel Wissenswertes rund um die Themen, die Kinder und Jugendliche interessieren.

Ob Ferienfreizeiten oder mobile Spielaktionen, ob Angebote für Schulklassen oder Beteiligung von Kindern und Jugendlichen am städtischen Leben,
die überarbeitete Homepage gibt Auskunft. Auch darüber, welche Spiel- und Sportgeräte, Materialien und Fahrzeuge das Kinder- und Jugendbüro verleiht, was es kostet und wie die Ausleihbedingungen sind, informieren die Seiten genau.

Eine Veranstaltungsübersicht: wann, wo und für wen und eine Bildergalerie mit Fotos von Stadtranderholungen, Rad- und Kanufreizeiten, Spielaktionen, Abenteuerwochenenden und anderen Veranstaltungen machen Lust, selbst einmal dabei zu sein, wenn das Kinder- und Jugendbüro einlädt.

Internetauftritt des Kinder- und Jugendbüros