Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

04.05.2012 - Terrassenbad startet in den Sommer

Am Samstag, 05. Mai 2012, startet Lahr in die Freibadsaison und das Terrassenbad öffnet seine Türen. Bis zum Start der Sommersaison war das Lahrer Hallenbad Anlaufstelle für alle Wasserratten und Erholungssuchenden. Seit dem 30. April ist nun die Hallenbadsaison in Lahr beendet.

In der vergangenen Freibadsaison waren trotz des kühlen und sehr wechselhaften Sommers rund 80.000 treue Besucher im Terrassenbad.

Als Erleichterung für die Badegäste, die den oberen Parkplatz am Bad benutzen, ist in den vergangenen Monaten ein direkter Weg am oberen Ausgang beim Technikgebäude geschaffen worden. So ist der Parkplatz jetzt ohne Umweg erreichbar.

Das Terrassenbad ist täglich von 09:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, auch an Sonn- und Feiertagen. Mittwochs ist Frühbadetag, zwischen 07:00 und 08:30 Uhr.