Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

10.08.2009 - „Sternschnuppen – Lahrer Kultursommer 2009“

Am Samstag, 22. August 2009, startet ab 18 Uhr die 7. Auflage der ARENA Schutter-Strand-Party auf dem Open-Air-Gelände des ARENA-Einkaufsparks in Lahr. Dieses Lahrer sommerliche Highlight findet in diesem Jahr auch im Rahmen der „Sternschnuppen – Lahrer Kultursommer 2009“ statt.

Wie in den vergangenen Jahren haben sich die Veranstalter der Schutter-Strand-Party, die ARENA Werbegemeinschaft und die Medienpartner Badische Zeitung und Hitradio Ohr, wieder ein umfangreiches und exklusives Programm einfallen lassen. Und das traditionell bei freiem Eintritt!

Als besonderes Bonbon konnte in diesem Jahr Dominik Büchele mit seiner Band „Umleitung“ gewonnen werden, der es schaffte bei der RTL Mottoshow “Deutschland sucht den Superstar” aus Tausenden von Bewerbern, unter die vier Besten zu kommen. Ein großer Erfolg für den Kappler Frontman, der mit seiner Band „Umleitung“ schon zahlreiche Auftritte vor der Casting-Show in Baden absolvierte. Nun hat er bei der ARENA-Schutterstrandparty ein absolutes Heimspiel und wird vor dem großen Feuerwerk mit seinen Live-Songs aus „DSDS“ nicht nur die Jugend begeistern.

Michael Jackson Original oder Kopie?
Eine Frage die sich immer wieder die Zuschauer stellen werden. Alle Posen und Eigenheiten des Superstars präsentiert M.J. Ralf täuschend echt und überzeugend. Er gehört weltweit zu den besten Imitatoren von Michael Jackson. Eine eigens abgemischte Musikzusammenstellung, ausgefeilte Choreografien sowie vielfältige Kostüme machen diese Darbietungen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Eine Homage an den „The King of Pop“ Michael Jackson, right beside you.

Unterbrochen, wird das Showprogramm lediglich vom riesigen Feuerwerk, das wie jedes Jahr wieder bei Einbruch der Dunkelheit stattfinden wird! Moderator der Veranstaltung ist Markus Knoll, der Chef von Hitradio Ohr höchst persönlich. Ergänzt wird das kulturelle Programm durch das vielfältige Angebot an Essen und Trinken, so dass niemand hungrig und schon gar nicht durstig bleibt.

Sponsoren der Schutter-Strand-Party sind die ARENA Werbegemeinschaft, Kohlers E Center, Schwarzwaldsprudel, Rauch Fruchtsäfte, Red Bull und Schöfferhofer Weizen, ohne die es nicht möglich wäre solch ein Event bei freiem Eintritt zu veranstalten. Außerdem sind über 100 ehrenamtliche Helfer aus dem Mitarbeiterkreis der ARENA aktiv, die dazu beitragen, dass alle Gäste bestens versorgt werden.

Informationen zur „Schutter-Strand-Party“ und allen anderen Veranstaltungen des Lahrer Kultursommers sind auch im Internet unter www.populahr.de erhältlich.