Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

01.07.2010 - Sommerferienprogramm 2010 ist da

Bereits zum zehnten Mal gibt es das Sommerferienprogramm der Stadt Lahr, das viele spannende und abwechslungsreiche Freizeit- und Bildungsangebote enthält.

Durch das große Engagement vieler Lahrer Vereine, Einrichtungen, Firmen und durch Ehrenamtliche sind mehr als 100 verschiedene Sport-, Tanz-, Kreativ-, und Spielaktionen zusammengekommen. Verschiedene Besichtigungen, Ausflüge und Freizeiten runden das Programm ab.

Dieses Jahr wurde auch das Erscheinungsbild des Programmheftes überarbeitet. Es ist bunter geworden und erleichtert durch die farbliche Unterscheidung der einzelnen Rubriken die Suche nach bestimmten Angeboten.

Das Sommerferienprogramm 2010 ist bereits an den Schulen verteilt worden und liegt auch bei städtischen Einrichtungen aus. Außerdem kann es im Internet auf www.lahr.de/kinder-undjugendbuero angesehen oder direkt beim Kinder- und Jugendbüro abgeholt werden (Rathaus 2, Rathausplatz 7, Tel. 07821/910-5071).