Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

24.06.2013 - Sommeraufführungen des Zirkus LahriFahri

Am ersten Wochenende im Juli veranstaltet der im Schlachthof – Jugend & Kultur ansässige Kinder- und Jugendzirkus „LahriFahri“ seine diesjährigen Sommeraufführungen. Am Samstag, 6. Juli 2013 beginnt die Vorstellung um 15 Uhr und am Sonntag, 7. Juli 2013 findet ab 11 Uhr eine Zirkus- Matinee statt. Am Sonntag besteht auch die Möglichkeit vor und nach den Aufführungen im Bistro im Schlachthof zu brunchen.

Was die jungen Artisten genau erforschen und erleben, kann noch nicht verraten werden. Die Artistinnen und Artisten des Zirkus LahriFahri machen sich auf - gemäß dem diesjährigen Motto - tief in die geheimsten Geheimnisse der Menschheit einzutauchen. Auf ihrer Expedition durch Urwald, tiefe Meere, die Luft und das Weltall treffen sie auf Dinge und Wesen, die zuvor noch nie gesehen wurden. Auf ihrer Forschungsreise begeben sich die LahriFahri- Akrobaten beispielsweise auf das Trapez, das Vertikaltuch, auf Einräder und Lauftonnen oder experimentieren mit Hula Hoop- Reifen und Diabolos. Alle interessierten Zuschauer sind herzlich dazu eingeladen, sich mit den Lahrifahris auf den Weg zu machen.

Informationen zu den Aufführungen gibt es im Schlachthof – Jugend & Kultur, Dreyspribgstraße 16, Tel.: 07821/981185 oder team@schlachthof-lahr.de