Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

04.05.2012 - Sanierung der Tiefgarage „Stadtmitte“ verzögert sich

Das Parken in der Tiefgarage „Stadtmitte“ in Lahr ist zurzeit nicht möglich. Der öffentliche Teil der Tiefgarage an der Ecke Obst-/Alleestraße wurde in den vergangenen Wochen jeweils in Teilabschnitten saniert.

Die Arbeiten werden nun mit einem neuen Fahrbahnbelag im Ein- und Ausfahrtbereich abgeschlossen. Im Zuge dieser Abschlussarbeiten sind ebenfalls das obere Parkdeck der Parkpalette Turmstraße und der Parkplatz Zollamtsstraße/Ecke Turmstraße für die Öffentlichkeit gesperrt.

Auf diesen Parkplätzen sind Ersatzstellplätze für die Dauerparker aus dem privaten Bereich der Tiefgarage eingerichtet. Aufgrund des Schadensumfanges wird die Vollsperrung der Tiefgarage bis Samstag, 12. Mai 2012, 8:00 Uhr andauern.

Danach stehen die Tiefgarage und die bis dahin für die Öffentlichkeit ebenfalls gesperrten Parkflächen im oberen Parkdeck der Parkpalette Turmstraße und der Parkplatz Zollamtsstraße/Ecke Turmstraße für die Öffentlichkeit wieder zur Verfügung.