Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

26.09.2013 - Romantische Komödie mit Starbesetzung

Selbstverständlich spielen die beiden TV-bekannten und bühnenerprobten Schauspieler Herbert Herrmann und Nora von Collande wieder ein Liebespaar. Nach 2007, als sie zuletzt in Lahr gemeinsam auf der Bühne standen, kommen sie nun am Mittwoch, 02. Oktober 2013, um 20:00 Uhr mit der Komödie „Das zweite Kapitel“ erneut in die Lahrer Stadthalle.

Charmant, amüsant und zugleich einfühlsam gibt das Theaterstück von Neil Simon einen Einblick in das Gefühlsleben zweier erwachsener Menschen, die mitten im Leben stehen. Georg und Jennie haben das jeweils erste Kapitel ihres Liebeslebens hinter sich. Mit viel Nachdruck sollen die beiden Singles nun nach Wunsch ihrer Freunde und Verwandten verkuppelt werden. Sie wollen jedoch nur ihre Ruhe und haben eigentlich kein Interesse an neuen Bekanntschaften. Der Zufall bringt Georg und Jennie aber schließlich doch näher. Gerade, als sie ihre Gefühle füreinander entdecken, gibt es unerwartete Verwicklungen.

Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1:
Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr. Infos unter Telefon: 07821/9502-10 und www.PopuLahr.de.