Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

15.10.2012 - Kabarettabend mit Bruno Jonas

„… es geht weiter“ lautet der Titel des Soloprogramms von Bruno Jonas, mit dem er den Zuschauern in der Stadthalle Lahr am Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 20:00 Uhr die Welt erklären will. Seine äußerst scharfsinnigen und zugleich humorvollen Analysen von aktuellen gesellschaftlichen und politischen Ereignissen kennt und liebt das Publikum seit Jahrzehnten. Unzählige Soloauftritte, Ensemble-Kabarett bei der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und im „Scheibenwischer“ sind nur einige der vielen Stationen des studierten Kabarettisten aus Niederbayern.

In Lahr tritt Bruno Jonas wieder als „Hubert Unwirsch“ auf, ein Berater, der überall mitreden kann und der den globalen Durchblick hat. Gern lässt er die Zuschauer an diesem Abend teilhaben an seinem profunden Wissen und seiner Meinung.

Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1:
Dienstag - Freitag von 10:00 - 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr. Infos unter Telefon: 07821/9502-10 und www.PopuLahr.de