Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

17.10.2014 - Boogie Pilots sorgen für hochkarätigen Ersatz bei der Eröffnung der Chrysanthema

Der grippebedingte Ausfall der Speedballs am Eröffnungstag der Chrysanthema am Samstag, 18. Oktober, wird durch die hochkarätig besetzte Band Boggie Pilots mehr als entlohnt. Die Musiker sind Rock `n Roll Spezialisten und gehören zu den gefragtesten Rock ´n Roll Musikern Deutschlands. Sie touren seit über zehn Jahren gemeinsam mit unterschiedlichsten Projekten durch Deutschland und Europa, zum Beispiel mit der Las Vegas Elvis Revival Show, Good Rocking Tonight, dem Blue Sky Orchestra und Peggy Sugarhill.

Der virtuose Bassist Phil X Hanson ist Teil der legendären Dick Brave & The Backbeats und rockte unter anderem die Hauptbühne von Rock am Ring. Er arbeitete auch mit Peter Kraus, Nena und dem Adriano Batolba Orchestra. Der Sänger Bob Dawn war schon bei Dick Brave gern gesehener Gastsänger und begeistert als Elvis-Impersonator ganze Hallen. Er sang mit Sasha den A Capella Song: "Coming Home" und lebt nun seine Liebe zum erdigen Rockabilly aus.