Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

15.11.2013 - „Black or White – A Tribute to Michael Jackson“

Um ihn geht es, wenn am Samstag, 23. November 2013, um 20:00 Uhr in der Lahrer Stadthalle die Lichter angehen: Michael Jackson. Als siebtes von neun Kindern wurde er 1958 in den USA geboren. Bereits mit acht Jahren sang er in der Band seiner Brüder, den „Jackson Five“. 1971 startete er seine Solokarriere und schrieb 1982 mit dem Album „Thriller“ Musikgeschichte. Danach reihte sich eine Auszeichnung an die andere, ein Megahit folgte dem nächsten. Am 25. Juni 2009 erlitt Michael Jackson, einer der erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten, einen tödlichen Herzinfarkt.

Das Showmusical „Black or White“ feiert den „King of Pop“ und lässt die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil live auf der Bühne wieder aufleben. Michael Jackson-Fans können sich mitreißen lassen von der spektakulären Mischung aus Gesang, Tanz und Performance, bei der mehr als 20 Hits von „Bad“ über „Billie Jean“ bis zum „Man in the Mirror“ zu hören sind. Ein perfekt agierendes Michael Jackson-Double, unterstützt von einer Live-Band und einem temperamentvollen Tanzensemble, macht die Erinnerung an den Superstar zum besonderen Erlebnis.

Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1:
Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr. Infos unter Telefon: 07821/9502-10 und www.PopuLahr.de.