Eine Gruppe Musiker im Scheinwerferlicht

Jubiläumskonzert 40 Jahre Polizeichor Lahr

Termin
11.05.2024, 19.00 Uhr
Jubiläumskonzert 40 Jahre Polizeichor Lahr
Quelle: Polizeichor Lahr
Vereinskonzert

Der Polizeichor Lahr feiert in diesem Jahr sein 40jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veranstaltet der Polizeichor ein Jubiläumskonzert. Bei diesem Konzert wird der Polizeichor vom Landespolizeiorchester Baden-Württemberg, dem Sänger und Entertainer Marc Marshall, sowie dem Projektchor 2024 unterstützt.

Marc Marshall
Marc Marshalls Konzerte sind ein besonderes Erlebnis. Mit seiner starken Bühnenpräsenz und seiner ungezwungenen Art, mit dem Publikum zu interagieren, schafft er eine unvergessliche Atmosphäre.
Er ist ein gefeierter Entertainer. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Leidenschaft für Musik hat er sich einen Namen gemacht und zählt zu den begehrtesten Sängern und Kreativen.
Sein Gesang zeichnet sich durch emotionale Tiefe aus. Die einfühlsamen Interpretationen bekannter Standards und eigener Kompositionen begeistern seit Jahrzehnten eine große Anhängerschar.

Landepolizeiorchester Baden-Württemberg
Das Landespolizeiorchester Baden-Württemberg ist eine Institution der Polizei Baden-Württemberg und besteht aus 40 Musikerinnen und Musikern. Die Mitglieder des Polizeimusikkorps Baden-Württemberg sind voll ausgebildete Musiker/-innen mit Studienabschluss. Deren Auftritte dien auch der polizeilichen Öffentlichkeitsarbeit Das Orchester steht unter der Leitung von Stefan R. Halder.

Vorverkaufsstelle

KulTourBüro Lahr
Kaiserstraße 1
77933 Lahr
07821 9502-10
07821 910-75451