Eine Gruppe Musiker im Scheinwerferlicht

Ausstellung von Waltraud Gabelmann

Termin
13.03.2024, 18:00 Uhr - 13.09.2024
Acrylbilder von Waltraud Gabelmann
"1989 lernte ich die Seidenmalerei kennen und sie wurde zu meiner großen Liebe"

Acrylbilder von Waltraud Gabelmann
Eine Ausstellung, zwei Orte: Im Treffpunkt Stadtmühle und im Begegnungshaus am Urteilsplatz sind von
13. März 2024 bis Mitte September 2024 Bilder der Hugsweierer Künstlerin Waltraud Gabelmann zu sehen. In der Stadtmühle ist Waltraud Gabelmann keine Unbekannte. 1997 und 2014 hat sie dort schon ausgestellt und einen Teil ihrer Werke gezeigt. Da wir uns immer wieder auf den Frühling freuen, zeigt die Künstlerin farbenfrohe Blumenbilder, fantasievolle Landschaften und abstrakte Bilder in verschiedenen Techniken. Die abstrakte Malerei liebt sie besonders, da fühlt sie sich frei und kann Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die Ausstellung von Waltraud Gabelmann ist an beiden Standorten zu den jeweiligen Öffnungszeiten zu sehen.