Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

02.11.2020 - Termine waren als Ergänzung zu den im Sommer durchgeführten Stadtteiltagen geplant Oberbürgermeister Markus Ibert verschiebt Besuch in Dinglingen und Burgheim

Die für November festgelegten Termine in Dinglingen und Burgheim, die als Ergänzung zu den bereits im Sommer durchgeführten Stadtteiltagen geplant waren, werden aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung und den geltenden Corona-Bestimmungen auf Anfang des Jahres 2021 verschoben. 

Oberbürgermeister Ibert: „Ich bedauere sehr, dass ich aufgrund der aktuellen Corona-Lage die Besuche auf einen späteren Zeitpunkt verschieben muss. Gerne wäre ich zeitnah auch in Dinglingen und Burgheim mit den Bürgerinnen und Bürgern persönlich ins Gespräch gekommen. Ich bin zuversichtlich, dass wir dies Anfang des kommenden Jahres, sobald es Corona und die Witterung zulassen, nachholen können.“