Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

22.06.2026 - Spielnachmittage im Lahrer Bürgerzentrum Treffpunkt Stadtmühle Mitspielende für Doppelkopf gesucht

Das Lahrer Bürgerzentrum Treffpunkt Stadtmühle bietet jeden Montag und Mittwoch von 14 bis 17:30 Uhr Spielnachmittage an. Aktuell sucht es Mitspielende für einen neuen Spieltisch am Mittwoch, an dem Doppelkopf gespielt werden soll.

Bei den Spielnachmittagen in der Stadtmühle werden Kartenspiele wie Cego, Rommé, Skat, Bridge und Canasta gespielt. Wer Interesse an Doppelkopf hat, kann sich im Büro des Bürgerzentrums Treffpunkt Stadtmühle unter Telefon 07821/21787 melden.