Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

10.01.2023 - Stadtverwaltung Lahr lädt zum persönlichen Austausch ein Runder Tisch der Gastronomen

Wie schon in den vergangenen Jahren möchte die Stadtverwaltung Lahr den persönlichen Austausch zwischen Verwaltung und Gastronomie pflegen. 

Hierfür sind alle Lahrer Gastronominnen und Gastronomen am kommenden Montag, 16. Januar 2023, von 15 bis 16 Uhr herzlich zum Runden Tisch der Gastronomen eingeladen. Der Austausch findet im Kleinen Sitzungssaal im Rathaus 2 statt. Die Stadt bittet um entsprechende Anmeldung bis spätestens Freitag, 13. Januar 2023, per E-Mail an sicherheit.ordnung@lahr.de.

Seitens der Verwaltung werden Lahrs Erster Bürgermeister Guido Schöneboom sowie Vertreterinnen und Vertreter des Ordnungsamts, des Stadtmarketings und der Wirtschaftsförderung anwesend sein.