Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

14.09.2022 - Vereine, Schulen und Kitas können sich noch kurzfristig bewerben Restplätze für Verkaufsstände bei der Chrysanthema

Verkaufsstände auf dem Lahrer Marktplatz bei der Chrysanthema
Verkaufsstände auf dem Lahrer Marktplatz bei der Chrysanthema
Quelle: Stadt Lahr
Zahlreiche Gäste der Chrysanthema schätzen das abwechslungsreiche Angebot an kleinen Gerichten sowie Kaffee und Kuchen auf dem Lahrer Marktplatz. Restplätze für ein Kaffee- und Kuchenangebot unter der Woche sind noch frei – interessierte Vereine, Schulen und Kitas können sich noch kurzfristig für einen Verkaufsstand bewerben und die verfügbaren Termine anfragen.

Die Chrysanthema wird in diesem Jahr von Samstag, 22. Oktober, bis einschließlich Sonntag, 6. November, stattfinden. Die Standgebühr beträgt für Vereine 25,20 Euro pro Tag. Die Stände werden von der Stadt Lahr gestellt.

Anfragen sind per E-Mail an Patrick Obert vom Lahrer Stadtmarketing zu richten: patrick.obert@lahr.de