Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

24.11.2019 - Gespräch mit Gewerbetreibenden in Reichenbach Oberbürgermeister Markus Ibert besichtigt den Baustellenfortschritt an der B 415

Das Bild zeigt zwei Männer und eine Frau, die im Gespräch in einem Geschäft sind. Bei den beiden Männern handelt es sich um Oberbürgermeister Ibert und Ortsvorsteher Girstl, die Frau ist Geschäftsinhaberin Fleig
Bürgermeister Ibert im Gespräch mit Frau Fleig und Ortsvorsteher Girstl
Oberbürgermeister Markus Ibert hat sich am 22. November 2019 direkt vor Ort einen Überblick über die Straßenbaustelle B 415 verschafft.

Gemeinsam mit Ortsvorsteher Klaus Girstl ließ er sich den Baufortschritt zeigen. Gleichzeitig besuchen sie auch einige Geschäftsinhaber an der Baustelle, um sich die Erfahrungen und Probleme darstellen zu lassen.

Dabei ging es um die Verbesserung von Zuwegen und einen zügigen Bauablauf. Oberbürgermeister Ibert sagte zu, dass die Baustelle weiterhin zügig abgewickelt wird und die Stadtverwaltung versuchen wird, die Beeinträchtigungen so verträglich wie möglich zu halten.