Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

26.08.2019 - Noch freie Plätze auf der Schulbank Noch diesen September mit der Abendrealschule starten

Ab Montag, 16. September 2019, soll eine neue Klasse starten, für die noch Anmeldungen angenommen werden. Die Abendrealschule ist eine staatlich anerkannte Einrichtung des "Zweiten Bildungswegs" bei der Volkshochschule Lahr.

In zwei Jahren kann die Mittlere Reife erworben und damit auch die Möglichkeit für eine berufliche Qualifizierung oder die Zugangsvoraussetzung für eine weiterführende Schule erreicht werden.

Nähere Informationen zur Anmeldung auf www.lahr.de/vhs unter Schulabschlüsse oder direkt bei der Volkshochschule Lahr:  Barbara König, Tel. 07821/918-120, Email: barbara.koenig@lahr.de oder unter 07822/867287