Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

12.09.2016 - Neues Gesicht und Funktionen für populahr.de

Populahr.de ist die Plattform für alle, die sich dafür interessieren was in Lahr los ist, welche Kulturangebote es gibt und wann sie stattfinden. Schon seit einigen Jahren bietet die Internetplattform in bewährter Weise diesen Service. Jetzt ist sie entsprechend den aktuellen technischen Entwicklungen angepasst und für verschiedene Endgeräte nutzbar und übersichtlich gemacht worden.

Smartphone- und Tabletbesitzer können sich jetzt ebenso problemlos einen schnellen Überblick verschaffen, wie diejenigen, die weiterhin den PC benutzen. Gleichzeitig mit den technischen Neuerungen hat populahr.de ein frisches Layout erhalten, bei dem beispielsweise die Highlights optisch ansprechender aufbereitet wurden. Darüber hinaus machen nun auf den Übersichtsseiten Fotos bei den allermeisten Veranstaltungen neugierig auf weitere Informationen und Lust auf den Veranstaltungsbesuch.