Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

17.11.2016 - Mit türkischer Musik tanzen und feiern

Die Frauengruppe des Türkisch-Islamischen Kulturvereins lädt alle Frauen im Rahmen der "Interkulturellen Tage Lahr" für Samstag, 19. November 2016, herzlich zu einem FrauenTanzAbend ein. Dieser findet in der Geroldsecker-Halle in Reichenbach, Sportplatzstraße 13, statt und beginnt um 18:00 Uhr.

"Wir wollen gemeinsam tanzen und feiern, um mal aus dem Frauenalltag zu entfliehen. An diesem Abend geht es ausnahmsweise einmal nur darum, dass wir Frauen uns amüsieren und uns neben Arbeit, Haushalt und Kindern auch Zeit für uns nehmen", so die Frauengruppe.

Wer Spaß haben möchte und gern zu türkischer Musik tanzt, ist herzlich willkommen. Es gibt feines türkisches Essen zu kaufen und wer möchte darf gern etwas selbstgebackenes Süßes mitbringen. Der Eintritt kostet sechs Euro.