Stadt Lahr, Friedrich Maurer Park, Minigolf

Minigolf-Anlage

In den Sommermonaten ist die gepflegte Minigolf-Anlage im Friedrich-Maurer-Park ein beliebter Anziehungspunkt für junge Familien. Zudem gibt es auch ein Café, das Kaffee, Kuchen und gelegentlich kleinere Snacks anbietet.

Saisoneröffnung am Samstag, 29. März 2025 ab 11:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr Musik, Speisen und Getränke.

So können Klein und Groß ganz entspannt eine ruhige Kugel schieben oder anderen bei ihrem Können oder bei ihren Fehlversuchen zusehen. 

Zu sehen ist ein Teil der Minigolfanlage im Friedrich-Maurer-Park. Man blickt auf verschiedene typische Elemente und Bahnen, zum Beispiel eine wellenförmig angelegte Bahn mit kreisrundem Ende und eine steil ansteigende Bahn. begrenzt wird die Anlage durch eine Buchsbaumhecke am rechten Bildrand und Sträucher auf der linken Seite.
Minigolfanlage im Friedrich Maurer Park
Quelle: Stadt Lahr

Die Minigolf-Anlage ist in den Sommermonaten wie folgt geöffnet:

Öffnungszeiten Minigolfanlage
Wochentag Öffnungszeit
Montag Ruhetag
Dienstag bis Donnerstag 13:30 - 20:00 Uhr
Freitag und Samstag 11:30 - 21:00 Uhr
Sonntag und Feiertage 10:30 - 19:00 Uhr

Für Gruppen ab 15 Personen (zum Beispiel Schulklassen) auch gern außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache.

 

Jugendliche und Erwachsene (ab 15 Jahre) 4,50 Euro
Kinder (5-15 Jahre) 3,50 Euro
Ermäßigt (Rentner, Gruppen ab 6 Personen, Schwerbehinderte mit Ausweis) 4,00 Euro
Familien (2 Erwachsene + bis zu 3 Kinder) 16,50 Euro

  Bei Verlust des Balles: 3,00 Euro

Larissa und Patrick Oberle
Tel.: 0176 / 73892359