Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

26.02.2019 - Treffen des Lahrer Frauennetzwerkes „Meine beste Freundin“

Das nächste Treffen des Frauennetzwerks findet am Dienstag, 05. März 2019, um 19:00 Uhr statt und steht unter dem Motto „Internationaler Frauentag“. Treffpunkt ist das Bürgerzentrum Treffpunkt Stadtmühle.

Der internationale Frauentag liegt dem Netzwerk schon immer am Herzen. Der Impuls zum Thema an diesem Abend kommt daher von Herzen: „Meine beste Freundin“. Wer ist sie? Gibt es sie überhaupt? Bin ich selbst eine? Was heißt es eine „beste Freundin“ zu sein? Welche Qualitäten und Charakterzüge weisen „beste Freundinnen“ aus? Gibt es typische Frauenfreundschaften? Wann gelingt eine gute Freundschaft? Darüber werden sich die Netzwerkfrauen in Achtsamkeit austauschen. 

Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen. Auch Freundinnen und Bekannte, die das Frauennetzwerk bisher noch nicht kennen, sind herzlich willkommen.