Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

12.10.2016 - LahrBoulevard-Komödie "Kerle im Herbst"

Bastian, Salto mortale, Forsthaus Falkenau: Bei der Erinnerung an diese Fernsehserien tauchen vor dem geistigen Auge drei Schauspieler auf, die als "Kerle im Herbst" am Freitag, 21. Oktober 2016, ab 20:00 Uhr in der Lahrer Stadthalle auf der Bühne stehen: Horst Janson, Hans-Jürgen Bäumler und Christian Wolff sind seit Jahrzehnten populäre, unermüdliche Theater- und Fernsehschauspieler und passen damit ausgezeichnet zum Thema der LahrBoulevard-Komödie. Wer noch Interesse hat, sollte sich beeilen. Es sind nur noch wenige Karten erhältlich.

Die drei rüstigen Endsiebziger Manfred, Rolf und Wolfgang haben sich auf Mallorca niedergelassen und verbringen den Herbst ihres Lebens mit ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Streiten. Das verbale Kräftemessen erreicht täglich neue Höhepunkte und natürlich sind sie immer noch die tollsten Kerle. Eines Tages gerät das Männertrio aber in helle Aufregung, als ein Brief ihrer alten Schulfreundin Karin ins Haus flattert. Sie kündigt ihren Besuch an und bringt dadurch das Erinnerungskarussell der drei Kameraden ordentlich in Schwung.

Die Reihe LahrBoulevard wird gefördert von der Volksbank Lahr.

Karten gibt es im Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1: Dienstag - Freitag von 10:00 - 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr. Infos sind unter Telefon 07821 / 95 02-10 und www.PopuLahr.de erhältlich.