06.05.2021 - Veranstalter für Sommerferienprogramm der Stadt Lahr gesucht
Keine Langeweile in den Sommerferien
Trotz Corona möchte die Stadt auch in diesem Sommern den Kindern und Jugendlichen ein umfangreiches Sommerferienprogramm bieten.
Deswegen sind, trotz der dynamischen Lage, weiterhin Vereine, Institutionen, Gruppen, Firmen und Privatpersonen dazu aufrufen sich mit einem selbst gestalteten halb- oder ganztägigen Angebot für Kinder oder Jugendliche am Sommerferienprogramm 2021 zu beteiligen.
Die Städtische Kinder- und Jugendarbeit (Kinder- und Jugendbüro und Schlachthof - Jugend & Kultur) freut sich sehr, wenn das möglich ist und hilft auf Wunsch beispielsweise bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten.
Bei Interesse können sich Veranstalter bis Freitag, 28. Mai, zeitsparend online anmelden. Einfach eine E-Mail an das Kinder- und Jugendbüro unter E-Mail: kinder-jugendbuero@lahr.de mit der Angabe der eigenen E-Mail-Adresse sowie dem Veranstalternamen. Das Kinder- und Jugendbüro schickt zeitnah einen Online-Zugang sowie weitere Informationen zu.
Auch in diesem Jahr wird das Lahrer Sommerferienprogramm wieder online unter erscheinen.
Für Fragen ist das Kinder- und Jugendbüro unter der Tel.: 07821 / 920 888 0 oder per E-Mail: kinder-jugendbuero@lahr.de zu erreichen. Der Schlachthof- Jugend & Kultur beantwortet ebenfalls Fragen unter Tel.: 07821 / 981 185 oder E-Mail: melissa.zucano@lahr.de