Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

04.05.2021 - Online-Vortrag zum Thema „Stressfrei in die trendstärksten Aktien investieren“ mit Diplom-Kaufmann Werner Krieger Keine Angst vor Aktien

Portrait von Werner Krieger
Werner Krieger
Die Volkshochschule Lahr lädt zum Online-Vortrag “Stressfrei in die trendstärksten Aktien investieren” auf Dienstag, 11. Mai, ab 19 Uhr ein. Eine Anmeldung bei der Volkshochschule ist erforderlich, um den Link zu erhalten. Teilnehmer verfolgen die Veranstaltung live zu Hause vor dem Laptop/Computer. Die Teilnahme kostet vier Euro.

Das andauernde Zinstief bei festverzinslichen Wertpapieren veranlasst Anleger im Aktienmarkt zu investieren. Aber immer wiederkehrende Crashs auf dem Aktienmarkt machen Angst. So stehen Anleger oft vor dem Dilemma entweder bei festverzinslichen Wertpapieren auf Dauer Geld zu verlieren oder sich mit den Risiken des Aktienmarkts auseinanderzusetzen.

 

In diesem Vortrag zeigt Werner Krieger auf, wie es möglich ist, mit Aktien eine sehr gute Rendite zu erzielen und gleichzeitig Crashs weitgehend zu vermeiden.

Diplom-Kaufmann Werner Krieger ist ausgebildeter Analyst (CEFA sowie Investmentanalyst/DVFA). Er gründete 1997 die GFA Vermögensverwaltung GmbH, dort ist er als geschäftsführender Gesellschafter u.a. für die Entwicklung von Anlagestrategien verantwortlich. 

Weitere Informationen und Anmeldung bei der Volkshochschule Lahr, Tel.: 07821 / 918-0, E-Mail: vhslahr@lahr.de oder im Internet unter www.vhs.lahr.de.