Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

08.01.2021 - Stadtverwaltung ist telefonisch und per Mail erreichbar / Termine möglich Kein Lockdown bei der Stadt Lahr

Der Lockdown dauert an, doch die Stadtverwaltung Lahr ist weiter für ihre Bürgerinnen und Bürger da. Die Türen des Rathauses müssen jedoch aus Infektionsschutzgründen geschlossen bleibe, auch die des Bürgerbüros. Jedoch können sich die Bürger telefonisch oder per eMail an die Verwaltung wenden, Termine sind jederzeit auch kurzfristig zu den üblichen Öffnungszeiten möglich. Diese Regelung gilt bis Ende Januar.

„Wir sind für unsere Bürgerinnen und Bürger da, wir kümmern uns um die Anliegen, auch wenn die Türen leider noch geschlossen bleiben müssen“, betont Oberbürgermeister Markus Ibert und bittet um Verständnis. Dieses Vorgehen ist notwendig, um den Besuchern des Rathauses und den Mitarbeitenden den bestmöglichsten Schutz zu gewährleisten.

Kontakt Bürgerbüro