Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

17.08.2017 - Heitere Sommerlesung mit Bruno Thost und Katja Thost- Hauser „Frauen, Ferien, Freude“

Zu einer Sommerlesung in der Mediathek laden Bruno Thost und Katja Thost-Hauser. 

Im Bild lacht links Bruno Thost mit einem gelben Polohemd in die Kamera. Er hat einen grauen Vollbart und ergrautes Haar, daneben steht seine Tochter lächelnd mit hellblondem Haar und blauem Top.
Sommerlesung mit Bruno Thost und Katja Thost-Hauser
Über Frauen, Ferienzeit und Freude finden sich in der Weltliteratur viele Gedichte, Prosa und Bonmots. Diese vergnüglichen Themen stehen am Donnerstag, 24. August 2017, bei der Sommerlesung von Bruno Thost und Katja Thost-Hauser im Mittelpunkt.

Der Burgschauspieler Bruno Thost und seine Tochter Katja Thost-Hauser haben eine Auswahl getroffen, zu der Texte von Ephraim Kishon, Jo Hanns Rösler, Eugen Roth und Heinz Ehrhardt gehören. Die beiden Schauspieler sind keine Unbekannten in der Region. Hier in Lahr ist Bruno Thost zur Schule gegangen, seit 2009 ist er der Intendant der Seelbacher Freilichtspiele. Schon im vorigen Jahr begeisterten Bruno Thost und seine Tochter Katja das Publikum in der Lahrer Mediathek. Die Sommerlesung beginnt um 19:00 Uhr im Foyer der Mediathek. Der Eintritt beträgt fünf Euro.