Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

24.10.2022 - Theater Mimikri kommt erst am Montag, 23. Januar 2023 ins Parktheater „Des Kaisers neue Kleider“ wird verschoben

Szenenfoto
Des Kaisers neue Kleider, Theater Mimikri
Quelle: Jürgen Frisch
Das Theatermärchen „Des Kaisers neue Kleider“, angekündigt für Mittwoch, 26. Oktober 2022 muss aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden.

Das Ensemble des Theater Mimikri bringt das Stück stattdessen am Montag, den 23. Januar 2023 auf die Bühne des Parktheaters in Lahr. Das Stück über Schein und Sein wurde für Kinder ab 5 Jahren inszeniert und eignet sich für Kindergartengruppen und Grundschulklassen. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Bedarf können die Tickets an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Informationen und Tickets sind im KulTourBüro Lahr, Kaiserstr. 1, 77933 Lahr unter Telefon 07821-950210 sowie online unter kultur.lahr.de erhältlich.