Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

22.07.2019 - Ein Hingucker in jedem Garten Der neue Lahrer-Liegestuhl ist da

Zu sehen ist der neue, nachhaltig hergestellte Liegestuhl mit Motiven der Stadt Lahr wie Seepark, Stadtmuseum, Stadtpark und Storchenturm. Er besteht aus massivem rot-braunen Buchenholz.
Schick, bequem, nachhaltig: der neue Lahr-Liegestuhl
Der Lahr-Liegestuhl ist das ideale Outdoor-Möbelstück für Sonnenhungrige, die es sich gerne mit einem kühlen Getränk auf Balkon und Terrasse gemütlich machen.

Er ist aus massivem Buchenholz und mit dem FSC-Siegel ausgestattet. FSC zertifiziert werden Wälder und Plantagen, die unter anderem nach strengeren ökologischen und sozialen Prinzipien bewirtschaftet werden. Der bequeme und in drei verschiedene Sitz- bzw. Liegepositionen verstellbare Liegestuhl ist mit einem waschbaren Baumwollstoff bespannt und mit bekannten Lahrer Motiven wie Seepark, Stadtmuseum, Stadtpark und Storchenturm bedruckt.

Auch bei der Produktion wurde Wert auf Nachhaltigkeit gelegt: Die Anfertigung erfolgt in Würzburg. Der Lahr-Liegestuhl ist ab sofort im KulTourBüro am Urteilsplatz für 85,00 Euro erhältlich. Hier stehen auch zwei Exemplare zum Probesitzen.

Weitere tolle Artikel mit Lahr-Bezug gibt es im Souvenirshop.