Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

21.09.2020 - Jetzt wieder erhältlich Der Lahr-Liegestuhl

Großaufnahme vom Lahr-Liegestuhl
Lahr-Liegestuhl
Aufgrund der großen Nachfrage stehen wieder neue Exemplare des Lahr-Liegestuhls zur Verfügung. Mit ihm lässt sich die Spätsommersonne auf der Terrasse oder dem Balkon entspannt genießen.

Er ist aus massivem Buchenholz gefertigt und mit dem FSC-Siegel ausgestattet. Das verwendete Holz kommt aus Wäldern, die nach strengeren, ökologischen und sozialen Prinzipien verantwortungsvoll bewirtschaftet werden. Der bequeme und in drei verschiedene Sitz- bzw. Liegepositionen verstellbare Liegestuhl mit Armlehne hat einen pflegeleichten und  abwaschbaren Sitzbezug, der mit bekannten Lahrer Motiven wie Seepark, Stadtmuseum, Stadtpark und Storchenturm bedruckt ist.
Hergestellt wird der Liegestuhl in Würzburg; für 85 Euro ist er im KulTourBüro erhältlich. Dort steht auch ein Exemplar zum Probesitzen.