Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

02.10.2019 - Wer hat denn nun den schönsten Balkon im Kanadaring? Preisverleihung des Blumenschmuckwettbewerbs

Die Sieger stehen fest. Am Donnerstag, 10. Oktober 2019, findet um 16:30 Uhr im Veranstaltungsraum des Bürgerzentrums im Bürgerpark die Prämierung der Sieger des Blumenschmuckwettbewerbs im Kanadaring statt.

Ambitionierte Blumenliebhaber haben sich angemeldet und die Auswahl der schönsten Balkone und Terrassen ist der Jury nicht leichtgefallen,  denn auf ihre Art waren sie alle schön. Alle Teilnehmer haben durch ihre gestalteten Balkone und Blumenbeete zur Verschönerung des Wohngebiets beigetragen. Die Gewinner erwarten attraktive Preise.

Organisiert wurde der Wettbewerb vom Bürgerzentrum im Bürgerpark (Stadt Lahr) in Kooperation mit der Wohnbau Stadt Lahr GmbH.