Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

11.09.2018 - Wer hat denn nun den schönsten Balkon im Kanadaring? Preisverleihung des Balkonschönheitswettbewerbs

Die Sieger stehen fest - am Montag, 17. September 2018, findet um 17:00 Uhr in der Kita+ auf dem Landesgartenschaugelände die Prämierung der Sieger des Balkonschönheitswettbewerbs aus dem Kanadaring statt.

Viele ambitionierte Blumenliebhaber haben sich angemeldet und die Auswahl der schönsten Balkone und Terrassen ist der Jury nicht leichtgefallen. Die Gewinner erwarten attraktive Einkaufsgutscheine. Die Preisverleihung wird durch eine Ansprache von Oberbürgermeister Dr. Wolfgang G. Müller eröffnet. Organisiert wurde der Wettbewerb vom Bürgerzentrum im Kanadaring in Kooperation mit der Wohnbau Stadt Lahr GmbH.