Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

29.09.2021 - „Ab in die Stadt. Willkommen in Lahr“ läuft noch bis Samstag Letzte Gelegenheit zum Mitmachen und Gewinnen

Plakat Bonusaktion „Ab in die Stadt“,
Plakat Bonusaktion „Ab in die Stadt“,
Quelle: Stadt Lahr
Die Bonusaktion „Ab in die Stadt. Willkommen in Lahr“ des Lahrer Stadtmarketings läuft noch bis Samstag, 2. Oktober 2021.

Diese Woche bietet sich also die letzte Gelegenheit für alle, Bons von Einkäufen in Geschäften, Restaurants oder Cafés in Lahr, die während des zweiten Lockdowns teilweise oder ganz geschlossen hatten und vom 4. September bis einschließlich 2. Oktober 2021 datiert sind, einzureichen. Die Bons können per E-Mail an stadtmarketing@lahr.de oder als Kopie per Post an Stadtmarketing Lahr, Rathausplatz 4, 77933 Lahr gesandt werden. Es entscheidet das Los. 

Also los – in der Stadt einkaufen gehen oder sich mit Freundinnen und Freunden treffen und Gutscheine der Lahrer Werbegemeinschaft in Höhe des Einkaufswertes, jedoch maximal 150 Euro gewinnen.