Weihnachtszeit in Lahr Adventstreff und lebende Krippe

Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

06.12.2018 - Angebot für Alleinstehende im Bürgerzentrum Treffpunkt Stadtmühle Heilig Abend in Gemeinschaft feiern

Zu sehen ist ein roter Sack mit einem weißen Fellrand. Er ist gefüllt mit vielen in rot-weißem Geschenkpapier verpackten Geschenken. Im Hintergrund Schneeflocken.
Weihnachten
Am Heilig Abend, 24. Dezember 2018, findet im Bürgerzentrum Treffpunkt Stadtmühle ab 18:00 Uhr eine stimmungsvolle Feier für Alleinstehende und für alle, die gerne in Gemeinschaft feiern möchten, statt.

Nach einigen Jahren Pause gibt es nun die Neuauflage dieses Angebotes der Stadtmühle. Möglich wurde dies durch die Initiative und die Bereitschaft von zwei Ehepaaren, diesen Abend vorzubereiten und zu gestalten.

Nach einem gemeinsamen Abendessen gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Liedern und Geschichten zu Weihnachten.

Der Kostenbeitrag pro Person beträgt fünf Euro. Um Anmeldung im Büro des Bürgerzentrums Treffpunkt Stadtmühle unter Telefon 07821/ 21787 wird gebeten.