Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

14.12.2018 - Blumenmädchen Greta als Glücksfee Glückliche Gewinner des Peterstaler Mineralquellen Gewinnspiels zur Chrysanthema 2018 stehen fest 

Foto der eingesendeten Karten, bunt gemischt
Blumen und Natur - die beliebtesten Motive der Teilnehmer am Peterstaler Gewinnspiel zur Chrysanthema
Die Gewinner des diesjährigen Peterstaler Mineralquellen Gewinnspiels stehen fest. Blumenmädchen Greta hat aus zahlreichen Einsendungen drei Teilnehmer ausgelost:

Gabriele Wirbel aus Bad Krozingen erhält den Hauptgewinn, eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen im Landhotel Hotel-Restaurant Dammenmühle. Eine Kofferraumladung Peterstaler Mineralwasser geht als zweiter Preis an Angelika Böhly in Appenweier. Ingeborg Schneider aus Großkarlbach darf sich über den dritten Preis, ein Überraschungspaket mit hochwertigen Chrysanthema-Produkten freuen. 

Die Teilnehmer waren dem Aufruf auf Peterstaler Mineralwasserflaschen gefolgt und hatten sich am Gewinnspiel beteiligt. Bereits seit 2004 unterstützen die Peterstaler Mineralquellen die Chrysanthema als Partner. „Die Peterstaler Mineralquellen und die Chrysanthema Lahr stehen für regionale Qualitätsprodukte mit nachhaltiger Ausrichtung. Auf dieser gemeinsamen Basis pflegen wir seit 15 Jahren eine sehr gute Partnerschaft, die wir gerne weiterführen“, resümiert Klaus Bähr, Geschäftsführer der Peterstaler Mineralquellen GmbH. 

Der Großteil der Einsendungen kam aus der Region und dem Schwarzwald. Einige Teilnehmer nutzten die Gelegenheit auch gleich für eine Rückmeldung. „Eure Chrysanthema war eine Reise wert! Ganz toll!“, lobt eine Peterstaler-Genießerin aus Heusenstamm bei Frankfurt.