Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

07.09.2018 - Terrassenbad und Hallenbad übergeben den saisonalen Staffelstab Eins schließt, das andere öffnet

Die Freibadsaison geht dem Ende entgegen. Am Sonntag, 16. September 2018, öffnet das Terrassenbad zum letzten Mal in diesem Jahr seine Pforten. Badehungrige müssen aber nicht bis zur nächsten Freibadesaison ausharren. Bereits am Dienstag, 25. September 2018, beginnt die Hallenbadsaison.

Frühbuchersaisonkarten zum Beginn der Hallenbadsaison

Zur diesjährigen Hallenbadsaison wird das Kartensystem umgestellt. Deshalb findet im Vorfeld der Hallenbadsaison kein Vorverkauf statt. Die Frühbuchersaisonkarten gibt es dann zu Beginn der Hallenbadsaison im Hallenbad. Die vergünstigten Saisonkarten sind in den ersten drei Wochen der Hallenbadsaison, vom 25. September 2018 bis 14. Oktober 2018, im Hallenbad erhältlich. Die Frühbuchersaisonkarten für Erwachsene kosten 100 Euro statt dem regulären Preis von 105 Euro. Frühbuchersaisonkarten für Kinder und Jugendliche sind für 60 Euro statt dem regulären Preis von 65 Euro erhältlich.

Die vollständige Entgeltordnung unter www.lahr.de.