TV Lahr, Soiree, Sport

Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC

Anschrift

Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC
Michael Debacher
Albrechtstraße 15
77933 Lahr
07821 / 528 28
07821 / 528 28

Der Club wurde 1974 als ADAC-Ortsclub gegründet. Sinn und Zweck des Vereins ist die Freizeitgestaltung.

Wir treffen uns regelmäßig mit anderen Clubs im In- und Ausland um Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen. Seit 1979 besteht eine Partnerschaft mit dem Automobilclub d'Alsace Section Camping et Caravaning. Alle zwei Jahre veranstalten wir ein internationales Camping-Treffen.

In unseren Clubabenden werden Vorträge über verschiedene, interessante Themen gehalten, sowie Berichte über durchgeführte Ausfahrten abgegeben, damit auch diejenigen Mitglieder informiert sind, die nicht an den Aktivitäten teilnehmen konnten. Außerdem haben die Clubfreunde hier die Möglichkeit Erfahrungen und Reiseberichte auszutauschen.