Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

24.10.2022 - „Ein gemeiner Trick“ mit prominenter Besetzung Marion Kracht kommt mit Regie-Debüt

Lukas Sauer und Ulrike Frank
Ein gemeiner Trick, Lukas Sauer und Ulrike Frank
Quelle: MorrisMacMatze
Marion Kracht feiert ihr Regie-Debüt. Das Ergebnis ist am Freitag, 4. November um 20 Uhr im Lahrer Parktheater zu sehen. Das Kulturamt Lahr zeigt das Stück „Ein gemeiner Trick“ nach einem Krimi von David Foley im Rahmen der Reihe LahrBoulevard.

Mit Ulrike Frank, Lukas Sauer und Carsten Hayes stehen auch auf der Bühne prominente Gesichter aus Film und Fernsehen.

Die Hauptdarstellerin Ulrike Frank steht seit 1995 in zahlreichen Film- und TV-Produktionen vor der Kamera, unter anderem für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Lukas Sauer ist vielen bekannt aus „Unter uns“ oder „Sunny“ und Carsten Hayes aus internationalen Film- und Fernsehproduktionen wie "V wie Vendetta", Guy Ritchies "Sherlock Holmes"-Adaption aber auch „Ku'damm 56“ oder „Jerks“.

Und darum geht es: Camille Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Hin und wieder geht sie eine Nacht lang ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch der junge Mann Billy lässt sich auch nicht mit Geld zu einem prompten Abgang bewegen. Und schon bald enthüllt er Camille, dass er sie mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen will. Zu Billys Leidwesen lässt sich die abgebrühte Geschäftsfrau davon jedoch wenig beeindrucken … Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. 

Informationen und Tickets sind im KulTourBüro Lahr, Kaiserstr. 1, 77933 Lahr unter Telefon 07821-950210 sowie online unter kultur.lahr.de erhältlich.