Stadt Lahr, Bekleidungsgeschäft Stoffwechsel

Stoffwechsel

Für Frauen mit Stil

Erna Faißt aus dem Stoffwechsel in Lahr
Erna Faißt

Es sind die Modelabels der Großstädte, die man in der Kirchstraße finden kann. Der kleine aber feine Modeladen STOFFWECHSEL von Erna Faißt hat sich bei modebewussten Frauen längst etabliert. Zeit für ein stylisches Outfit haben Frauen eigentlich fast immer. Seit 14 Jahren zieht Erna Faißt mit ihrem Team stilgerecht Frauen an.

Der Modeladen Stoffwechsel in Lahr
Modeladen Stoffwechsel

Ihre Vorlieben hat sie für Modelabels wie Ana Alcazar, Drykorn, Esisto, Hetrego, Juvia, Mos Mosh, Superdry und Tigha, um nur einige zu nennen; all das findet man im STOFFWECHSEL. Auch Newcomer und kleine Labels haben es ihr angetan.

 

Die Modeliebhaberin kommt ins Schwärmen, wenn sie von ihren Anfängen erzählt. Dazu gehört das Label Drykorn, das sie als eine der ersten angeboten hat und dessen Mode sie immer noch begeistert. Um die neuesten Trends aufzuspüren, besucht sie regelmäßig die Fashion Week in Berlin und trifft dort aus den neuesten Kollektionen ihre Auswahl. Ausgesuchte Stücke, die man nicht überall findet. Auch das gehört zu ihrem Konzept, das sie mit ihrem kleinen Team erfolgreich umsetzt. Ihre besondere Leidenschaft gehört übrigens der Jeans …

 

„Ich achte auf ausgesuchte Stücke, die es nicht überall gibt.“ Jedes Detail im Laden ist mit Sorgfalt und dem Blick für das perfekte Arrangement zusammengestellt. „Mode macht mir einfach Spaß – Frauen gut anzuziehen und sie passend zu ihrem Stil zu beraten“, lächelt Erna Faißt. „Ich bin glücklich, dass ich mir diesen Traum verwirklichen konnte. Mit meinem Team habe ich zwei modebewusste Frauen an meiner Seite, die mich dabei unterstützen.“ Kein Wunder, dass es einen festen Stamm an Kundinnen gibt, die diese persönliche Stilberatung und Erna Faißts Gespür für das Anziehende nicht missen möchten.

Anschrift

Stoffwechsel
Kirchstraße 8
77933 Lahr
07821 / 908752

 

Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr