Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

06.08.2008 - PopuLahr.de überarbeitet und im neuen Kleid

PopuLahr.de - Online-Veranstaltungskalender für Lahr - ist jetzt grafisch in den städtischen Internetauftritt eingegliedert worden. Der Veranstaltungskalender ist dadurch nicht nur optisch übersichtlicher gestaltet, sondern auch nutzerfreundlicher angelegt worden.

PopuLahr ist bereits jetzt schon das zentrale Kommunikationsmedium für alle Lahrer Veranstaltungen und wird von knapp zweihundert Lahrer Veranstaltern mit eigenem Passwort-Zugang selbst gepflegt. Mit einem dezentralen Eingabesystem können alle Kulturtreibenden ihre Veranstaltungen auf dieser Plattform präsentieren. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls online über die Adresse www.PopuLahr.de.

Ansprechpartner im Kulturamt sind: Gabriele Lauther, Tel.: 07821 – 95 02 21 und Daniela Rexter-Saunders, Tel.: 07821 – 95 02 10.