Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

02.11.2012 - Neues Workshop- Angebot des Zirkus LahriFahri

Am Samstag, 10. November 2012 bietet das im Schlachthof – Jugend & Kultur ansässige Zirkusprojekt „Zirkus LahriFahri“ von 10:00 bis 13:00 Uhr erstmals ein Zirkustraining speziell für Jugendliche ab 12 Jahren an.

Teilnehmen können Jugendliche, die schon einmal bei den verschiedenen Zirkusangeboten im Schlachthof oder an anderen Zirkusprojekten teilgenommen haben und die ihr Können weiter verfeinern und ausbauen möchten. Die Verantwortlichen des Zirkusprojekts freuen sich, wenn viele ehemalige „LahriFahris“ bei diesem Workshop dabei sind. Aber auch Jugendliche, die noch keine Erfahrungen in den verschiedenen Zirkusdisziplinen wie Akrobatik, Jonglage, Trapez, Einrad, Clownerie haben, sind herzlich willkommen.

Informationen gibt es im Schlachthof – Jugend & Kultur, Dreyspringstr. 16, unter der Telefonnummer 07821/981185 oder der E-Mailadresse team@schlachthof-lahr.de