Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

11.10.2013 - Mach mit, beweg‘ was!

Ob der Bau einer neuen Skaterbahn, die Verbesserung des Lahrer Bussystems oder Kulturveranstaltungen für Kinder und Jugendliche – all diese Projekte wurden vom Jugendgemeinderat der Stadt Lahr angestoßen. Für die diesjährigen Wahlen, die am Donnerstag, 05. und Freitag, 06. Dezember 2013, stattfinden, werden ab sofort Kandidatinnen und Kandidaten gesucht.

Jugendliche, die schon 13, aber noch keine19 Jahren alt sind, in Lahr wohnen und sich für ein jugendfreundliches Lahr einsetzen möchten, können sich für den neuen Jugendgemeinderat bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 25. Oktober. Bewerbungsformulare liegen in den Schulen oder im Kinder- und Jugendbüro (Jammstraße 9) aus.

Weitere Informationen zur Wahl gibt es im Kinder- und Jugendbüro unter Tel. 07821 / 920 888-0 und unter www.lahr.de/startseite/kinder_jugendliche/jugendgemeinderat.