Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

22.12.2015 - Lahr auf der großen Leinwand

Schon zum zweiten Mal hat der SWR die Sendung Landesschau Mobil in Lahr gedreht. Nachdem im Jahr 2007 ein Film entstanden ist, der verschiedenen Facetten der Stadt zeigt, hat das SWR-Team auch diesmal wieder interessante Menschen und besondere Orte in Lahr besucht und einen weiteren Lahrer Bilderbogen gezeichnet. Noch vor der Ausstrahlung im Fernsehen bietet die Stadtverwaltung gemeinsam mit dem SWR nun die Gelegenheit, den Film in Kinoatmosphäre zu genießen.

Die Vorabpräsentation des Films „SWR Landesschau MOBIL in Lahr“ findet am Sonntag, 10. Januar 2016, um 19:00 Uhr im FORUM Kino Lahr am Urteilsplatz statt. Die Karten gibt es ab sofort kostenlos an der Kinokasse im FORUM Kino Lahr, solange der Vorrat reicht. Die Plätze sind begrenzt.