Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

26.11.2013 - Jingle Bells – Weihnachtskonzert mit Evergreens und Raritäten

Auf bekannte Weihnachtslieder wie „White Christmas“, „Rudolph, the red nosed reindeer“ oder „Fröhliche Weihnacht“ dürfen sich die Besucher des sinfonischen Weihnachtskonzerts ebenso freuen wie auf weniger bekannte Titel wie „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ oder „The glowworm“. Für ihren Auftritt am Sonntag, 08. Dezember 2013, um 20:00 Uhr in der Stadthalle Lahr hat die Württembergische Philharmonie Reutlingen zusammen mit der Sängerin und Entertainerin Carry Sass ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm zusammengestellt.

Swing und Romantik, Schlager und Musical, Weihnachts-Evergreens und seltener zu hörende Weihnachtslieder treffen bei diesem vorweihnachtlichen Konzert zusammen. Die vielseitige Musical-Sängerin und Schauspielerin Carry Sass interpretiert nicht nur eine Reihe der schönsten internationalen Weihnachtstitel. Mit ihrem quirligen Temperament führt sie auch charmant und humorvoll durch den Abend.

Das in Lahr schon bekannte Orchester, die Württembergische Philharmonie Reutlingen, wird bei diesem Weihnachtskonzert von Musikdirektor Hannes Ferrand dirigiert. Neben seiner Tätigkeit als „Chef am Pult“ arbeitet Ferrand auch als Arrangeur, Komponist und Pianist. Zusammen mit den Orchestermusikern und der Gesangssolistin Carry Sass zaubert er eine mitreißende Weihnachtsatmosphäre auf die Bühne.

Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1:
Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr. Infos unter Telefon: 07821/9502-10 und www.PopuLahr.de.