Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

13.09.2011 - Herbstfest an der Stadtmauer

Alle Senioren, die die Geselligkeit lieben und den Treffpunkt Stadtmühle als Ort der Begegnung kennen lernen möchten oder bereits zu den regelmäßigen Besuchern zählen, sind am Freitag, 16. September 2011 ab 12:00 Uhr im Treffpunkt Stadtmühle zum Herbstfest eingeladen.

Die Eröffnungsworte spricht Oberbürgermeister Dr. Wolfgang G. Müller. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Mittagessen mit Flammkuchen und neuem Wein. Dirk Kläsener sorgt mit seiner Drehorgel für Tanzmusik und Martha Nachbar lädt zum offenen Singen ein. Den ganzen Nachmittag über besteht die Möglichkeit, kostenlos an verschieden Gruppenangeboten teilzunehmen. Wer schon immer mal Bridge, Schach, Skat oder Sudoku lernen wollte, eine einfache Methode des Sockenstrickens ausprobieren möchte oder wissen will wie man im Internet surft, hat hier die Gelegenheit dazu.