Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

24.08.2012 - Fit am PC – Senioren tauschen sich aus

Den PC-Club im Treffpunkt Stadtmühle gibt es schon seit mehr als zehn Jahren. Regelmäßig zwei Mal im Monat treffen sich die Computer interessierten Senioren und tauschen Kenntnisse untereinander aus oder vertiefen diese. Es werden Fragen zu Office Anwendungen, zum Internet, zu E-Mails oder Arbeiten mit Fotos besprochen. Doch nicht nur fachlich sind die Treffen interessant, auch der gemeinschaftliche Aspekt wird in der Gruppe sehr geschätzt.

Der PC-Club möchte nun seinen Kreis erweitern und freut sich über neue Interessierte mit Computerkenntnissen. Die Treffen finden jeden ersten Donnerstag im Monat um 10:00 Uhr und jeden dritten Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr im Computerraum des Treffpunkt Stadtmühle statt. Interessierte können zu den Terminen einfach vorbei kommen oder sich vorab telefonisch informieren unter Tel: 07821/21787.