Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

11.10.2010 - Erfolgsmusical in der Stadthalle Lahr

In einer beeindruckenden Inszenierung, bei der vom Bühnenbild und den Kostümen bis hin zur Musik und den Darstellern alles passt, geht am Samstag, 16. Oktober 2010 um 20:00 Uhr das erfolgreiche Musical „Die Schöne und das Biest“ über die Bühne der Lahrer Stadthalle.

Komponist Martin Doepke, Regisseur Stanislav Mosa und ein ideal besetztes Ensemble von Times Square Productions lassen an diesem Abend die märchenhafte Illusion aufleben, dass die Kraft der Liebe das Böse überwindet. Umrahmt von wunderschönen Melodien wird die Geschichte eines Prinzen erzählt, der wegen seiner Grobheit einst in ein Biest verwandelt wurde. Nur durch die Liebe einer Frau kann er von seinem Fluch erlöst werden. So trifft er auf die junge Bella, die schon bald erkennt, dass hinter der furchterregenden Erscheinung ein gutes Herz schlägt. Eines der ältesten und poetischsten Märchen der Welt wird vom Ensemble hinreißend romantisch in Szene gesetzt.

Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1:
Dienstag - Freitag von 10:00 - 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr. Infos unter Telefon: 07821 9502-10 und www.PopuLahr.de