Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

08.11.2013 - „Black or White“: Michael Jackson Show in Lahr

Sie gilt aktuell als eine der besten deutschen Showproduktionen, die auch international für Aufsehen sorgt: „Black or White – A Tribute to Michael Jackson“. Zusammen mit einer vierköpfigen Live-Band und zehn weiteren Tänzerinnen und Tänzern lässt Jackson-Double Csaba Horvát die Erinnerungen an den großen Star lebendig werden. Mehr als 20 Hits präsentiert er am Samstag, 23. November 2013, um 20:00 Uhr in der Lahrer Stadthalle. Den legendären „Moonwalk“ beherrscht Horvát dabei ebenso wie Michael Jacksons Gesten und Bewegungen. Dass er darüber hinaus stimmlich seinem Original sehr nahe kommt, lässt die Zuschauer fast gänzlich der Illusion erliegen, sie hätten den „King of Pop“ vor sich.

Eine multimediale Show erwartet die Michael Jackson Fans: perfekt abgestimmtes Lichtdesign, rasante Choreografien, 120 extra hergestellte Kostüme und nicht zuletzt ein exzellent gestyltes Michael Jackson-Double. Die größten Hits des 2009 unerwartet verstorbenen Superstars werden mitreißend in Szene gesetzt. Dazu gehören ganz sicher „Thriller“, „Smooth Criminal“ oder „Man in the Mirror“. Auch aus den Anfängen der „Jackson Five“, der Band, mit der Michael Jackson als Leadsänger mit seinen Brüdern unterwegs war, sind Songs zu hören. Die Show „Black or White“ zeigt einen Querschnitt durch seine unglaubliche Solokarriere, für die Michael Jackson unter anderem 2002 mit dem „American Music Award“ als Künstler des Jahrtausends ausgezeichnet wurde.

Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1:
Dienstag - Freitag von 10:00 - 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr. Infos unter Telefon: 07821 9502-10 und www.PopuLahr.de