Lahrer Zeitungen, Badische Zeitung, Lahrer Zeitung, Lahrer Anzeiger

28.10.2010 - Besonders erfolgreich in der Summe der Einzelteile

Sie erinnern an einige der großartigen Folk-, Pop- und Rock-Bands der 60er und 70er Jahre. „The US Rails“ sind eine Kombination aus Liedermachern, Sängern und Musikern, die mit ihren gefühlvollen Balladen mehr als nur coole Songs und Harmoniegesang versprechen. Mit ihrem Live-Auftritt im Lahrer Schlachthof am Freitag, 05. November 2010, um 20:30 Uhr wollen sie ihr Publikum nachhaltig begeistern.

Erinnern werden sich sicherlich einige Lahrer an das Bandprojekt „Hardpan“, mit dem einer der Liedermacher, Joseph Parsons, schon einmal in der Reihe „Songs ´n´ Singers“ im Schlachthof zu hören war. Dieses Mal begleiten ihn mit Ben Arnold, Scott Bricklin, Tom Gillam und Matt Muir vier weitere unverwechselbare Musikerpersönlichkeiten, von denen jeder einzelne ebenfalls erfolgreich international unterwegs ist. In der Summe präsentieren sich „The US Rails“ als fünfstimmige „Singer/Songwriter-Band“ der Extraklasse.

Vorverkauf im KulTourBüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1: Dienstag - Freitag von 10:00 - 16:30 Uhr und Samstag von 10:00 – 13:00 Uhr. Infos unter Telefon: 07821 9502-10 und www.PopuLahr.de